Jetzt lernen sie uns kennen.

 
Denis Rechsteiner
Denis Rechsteiner
Geschäftsführer

Denis macht seinem Titel als General Manager alle Ehre und sorgt dafür, dass es genügend Arbeit gibt und alle im Boot mit voller Kraft in die gewünschte Richtung rudern.

Bernie Rüdin
Geschäftsführer, Verkaufsleiter

Bernie sorgt als Verkaufsleiter und Berater dafür, dass uns die Arbeit nie ausgeht. Er ist als Doppelagent auch der Geschäftsführer der premiumIT AG und ausgewiesener IT-Experte.

Mateo Hurtado
Graphic Designer

Mateo ist der ruhende Pol bei premiummedia, der auch dann einen kühlen Kopf behält, wenn’s drunter und drüber geht. Als gelernter Informatiker und bildender Künstler vereint er den ästhetischen Blick mit hohem technologischen Know-How.

Katja Kurzweck
Graphic Designer

Nicht nur auf dem Netz surft Katja nach den neusten Designtrends, auch in ihrer Freizeit ist sie als leidenschaftliche Surferin, stetig auf der Suche nach der perfekten Welle.

Severin Vonlanthen
Severin Vonlanthen
Senior Web Engineer

Programmierer mit Charme: Von vielen für ein Fabelwesen gehalten, sitzt der leibhaftige Beweis für die Existenz dieser Spezies in Form von Severin täglich in unseren Büros und bekocht uns mit exquisitem Webdevelopment.

Rodrigo Stadler
Senior Web Engineer

Nicht nur geschäftlich erstellt Rodrigo einzigartige Webseiten. Auch in seiner Freizeit ist er Programmierer mit Leib und Seele, der sich mit den neusten Technologien und Möglichkeiten des Webs befasst.

Andrin Heusser
Senior Web Engineer

Als leidenschaftlicher Velo-Kurier flitzt Andrin nicht nur durch die Strassen von Winterthur sondern auch über die Tastatur seines Computers.

Simon Glauser
Mediamatiker in Ausbildung

Simon bereichert die premiummedia täglich mit seiner Begeisterung für das Web sowie seiner Leidenschaft für Gestaltung. Als Lernender Mediamatiker besitzt er zusätzlich das technische Know-how.

Mara Roth
Office Managerin

Zwischen ihrem Studium der Kommunikation an der HWZ und der Kassen-Mitarbeit im Salzhaus Winterthur ist Mara Roth als Office Managerin bei uns und unterstützt, was es denn so alles zu unterstützen gibt.

Mario Pfeiffer
Sales Manager

Er steht für das Rio in Mario: Unser Brasilianer im Geiste. Mario unterstützt uns als Sales Manager.

Eliane Dürst
Fotografin

www.elianedürst.ch

Eliane unterstützt uns mit hochwertiger und stilsicherer Fotografie. Schliesslich isst das Auge auch im Internet mit.

Sarah Wohlgemuth-Rüdin
Backoffice

Sarah verbreitet nicht nur in unseren Büroräumen gute Laune, sondern auch Ordnung in unserem Backoffice. Sie ist seit August 2013 Teil unseres Teams.